Lesetipp von
Julie Hell
22.09.2020

Lucie sitzt im Kino und schaut einen Film über eine Promihochzeit auf Capri. Als der Film dem Höhepunkt zusteuert, denkt sie sich: Auf dieser Hochzeit war ich. Das Mädchen dort auf der Leinwand - das bin ich! Dabei hatte sie doch alles daran gesetzt, das Geschehen zwischen ihr und dem unverschämt gutaussehendem George Zao geheim zu halten. Woher also wusste die Drehbuchautorin davon...?

Ein höchst spannend und witziger Gesellschafts- und Liebesroman vom "Crazy Rich Asians"- Autor. Bei Kevin Kwan wird Klatsch und Tratsch zu Literatur.

Übersetzung: Aus dem Englischen von Anna-Christin Kramer und Lisa Kögeböhn
Roman
Kein & Aber, 20,00 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 18.00 Uhr