Sten erbt von seinem Großvater ganz viele Kisten voller Bücher, obwohl er doch gar nicht gerne liest. Niemand aus seiner Familie liest besonders viel oder gern. Dazu bekommt er eine geheimnisvolle Kiste, in der ein komisches Wesen zum Vorschein kommt, welches sich von Büchern ernährt. Allerdings frisst es nicht einfach nur das Papier, sondern nimmt dabei auch gleich den Inhalt in sich auf und schafft es so, Sten für die tollen verschiedenen Abenteuer zu begeistern. Das passende Bilderbuch für diese trostlose Zeit, auch wenn die Wirklichkeit trist und grau ist – in Büchern ist die Welt bunt!

Durchgehend farbig illustriert von Annette Swoboda.

Bilderbuch ab 4 Jahre
Loewe Verlag, 12,95 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr