Buchhandlung Christiansen Team: Sönke Christiansen

Nach Abschluss seiner Ausbildung 1984 in Heidelberg arbeitete Sönke Christiansen unter anderem in Bonn und Berlin, bevor er 1994 in den väterlichen Betrieb einstieg. In den folgenden Jahren engagierte sich Sönke Christiansen zudem buchhändlerisch in Stade, Neumünster, Cuxhaven und Bremen. Aktuell betreibt Sönke Christiansen zusammen mit seiner Frau Nicole in vierter Generation die Buchhandlung Christiansen.

Als besonderes Angebot vertreibt die Buchhandlung seit 2013 Kaminholz aus dem in Familienbesitz befindlichen Wald. Sönke Christiansen kümmert sich um die Aufarbeitung und die Lieferung an die Kunden.

Zum Kaminholz

Lesetipps von Sönke Christiansen

Ian McGuire: Nordwasser
07.03.2018 - Wir befinden uns im 19. Jahrhundert und die Zeit des Walfangs geht allmählich zu Ende.
Da heuert der Eigner des Walfangschiffs „Volunteer" nochmal …

Don Winslow: Corruption
01.09.2017 - Nachdem Don Winslow mit "Tage der Toten" vor einigen Jahren den ultimativen Roman über die mexikanischen Drogenkartelle gelungen ist, setzt er nun …

Maximilian Moser und Erwin Thoma : Die sanfte Medizin der Bäume
22.04.2017 - Bücher über Bäume erfreuen sich nicht zuletzt seit dem Bestseller von Peter Wohlleben "Das geheime Leben der Bäume" großer Beliebtheit.
In "Die …

T. C. Boyle: Die Terranauten
04.03.2017 - T. C. Boyle bezieht sich in seinem neuen Roman "Die Terranauten" auf ein reales Experiment, welches Anfang der 90er Jahre unter dem Namen "Biosphäre …

Jocelyne Saucier: Ein Leben mehr
23.11.2016 - Obwohl schon vor gut einem Jahr erschienen, habe ich dieses Buch erst kürzlich für mich entdeckt.
Eine Journalistin begibt sich auf ihrer Recherche …

Tom Cooper: Das zerstörte Leben des Wes Trench
21.03.2016 - Dieser Roman spielt in der von zwei Katastrophen heimgesuchten Küstenregion der USA. Zuerst überflutete der Wirbelsturm „Katrina“ weite Teile …

Donal Ryan: Die Sache mit dem Dezember
25.03.2015 - Der Ire Donal Ryan ist noch ein echter Geheimtipp! „Die Sache mit dem Dezember“ ist das erste Buch von ihm, welches in Deutschland gerade …

Meine Lieblingsbücher aus: 2013
30.12.2013 - Thomas Glavinic: Das größere Wunder
Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil. Während …

Buchtipps auf YouTube

Adresse

Bahrenfelder Str. 79
22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr