Der namenlose Ich-Erzähler in diesem Krimi ist Plattensammer und Spezialist für seltene und wertvolle Pressungen. Als er aus Spaß auf seine Visitenkarte "Vinyl-Detektiv" drucken läßt ahnt er nicht, dass das wörtlich genommen wird. Eine hübsche und mit hohem Budget ausgestattete Auftraggeberin heuert ihn an, um die seltene Pressung eines kleinen Jazz-Labels aus den 50er Jahren zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass er nicht der einzige ist, der diese Platte sucht und zudem häufen sich die Todesfälle. Was ist es, das diese Platte so wertvoll macht? Bald sind ihm auch noch die extravaganten Killer "Heinz und Heidi" auf den Fersen. Ein spannender und außergewöhnlicher Krimi aus dem Plattensammler-Milieu. Ein Spaß nicht nur für Sammler seltener Schallplatten.

Übersetzung: Aus dem Englischen von Susanna Mende. Herausgegeben von Thomas Wörtche
Thriller
Suhrkamp, 9,95 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 18.00 Uhr