Lesetipp von
Julie Hell
15.07.2019

Ceylon 1935: Louisa ist seit zwölf Jahren verheiratet und eigentich ist ihre Ehe perfekt, nur ein Kind wünscht sie sich unbedingt.
Als Eliottt plötzlich stirbt, bricht ihre Welt zusammen. Bald stellt sie fest, dass ihr Mann so einige Geheimnisse hatte. Der Versuch diese zu ergründen, führt sie auf die Zimtplantage des rauhen, aber gut aussehenden Bachelors Leo McNairn. Eliott hatte viel Zeit auf der Plantage verbracht und Leo scheint mehr über ihn zu wissen als er vorgibt. Louisa gibt ihr Bestes, um ihr Leben wieder auf die Beine zu stellen. Aber immer wieder führt es sie zur Zimtplantage. Langsam entwickelt sich eine vorischigte Freundschaft zwischen Louisa und Leo. Aber es gibt auch noch den mysteriösen Portugiesen, der behauptet Eliott hätte Schulden bei ihm gehabt und nun nicht locker lässt... Ein wunderbar leichter Roman über Familie, Liebe, Vertrauen und ein klein wenig Erpressung. Perfekt für den Urlaub.

Übersetzung: Aus dem Englischen von Andrea Koonen
Roman
Lübbe, 15,00 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr