Im Mai mit HÖRSTOFF aus der Buchhandlung Christiansen!

In dieser Folge stellen wir Euch interessante Frühjahrs-Neuerscheinungen vor! Dafür haben wir uns belesene Unterstützung geholt: Annette, Tim und Peder sind Freund:innen und Kund:innen unserer Buchhandlung und haben uns ihr jeweiliges Lieblingsbuch vorgestellt. Sehr, sehr interessant! Ein wunderbarer nicht-buchhändlerischer Blick auf die ausgewählten Bücher. Hört unbedingt mal rein!

Über diese Bücher haben wir in der neuen HÖRSTOFF-Folge gesprochen:

  • "Nebenan" von Kristine Bilkau (Sigrid Lemke)
  • "Iglhaut" von Katharina Adler (Sybille Kramer)
  • "Zukunftsmusik" von Katerina Poladjan (Nicole Christiansen)
  • "Alles, was wir nicht erinnern" von Christiane Hoffmann (Peder W. Strux)
  • "Eine gemeinsame Sache"  von Anne Tyler (Susanne Sießegger)
  • "Meine Schwester" von Bettina Flitner (Annette Hillebrandt)
  • "Der Flussregenpfeifer" von Tobias Friedrich (Andreas Mahr)
  • "In Flammen" von Paul Auster (Tim Grobe)

Hier geht es zur neuen Folge: https://hoerstoff-hamburg.podigee.io/43-neue-episode