Lesetipp von
Julie Hell
19.11.2020

Der Beginn an einer neuen Schule ist immer schwer. Vor allem wenn man wie Mira ein Jahr lang aufgrund von Depressionen nicht zur Schule gegangen ist. Auch Jeremy muss sich erst wieder neu zurechtfinden, nachdem das letzte Schuljahr mit einer Mobbingkampagne gegen ihn endete. Und Sebby mag wie der immer fröhliche beste Freund von Mira wirken, aber hinter der Fassade versteckt sich kein glamouröses Leben. Als die drei zusammentreffen, scheint endlich alles gut zu werden. Jeremy fühlt sich nicht mehr alleine, sondern stellt fest, was es heißt, wahre Freunde zu haben und verliebt zu sein. Mira findet einen Weg glücklich zu sein, außerhalb der Vorschriften ihrer perfektionistischen Eltern. Aber wie stabil ist diese neue Welt?

Ein spannender Roman über Freundschaft, Liebe und die Schwierigkeiten des Lebens für junge Erwachsene ab 16 Jahren.

Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Catrin Frischer
Roman
cbj-Verlag, 18,00 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 18.00 Uhr