Nach dem sehr empfehlenswerten Roman „Ein Geheimnis“ nun ein neues Buch von Grimbert.

Iannis, der "besondere Junge" ist sechzehn Jahre alt, von beeindruckender Schönheit und den Menschen gegenüber völlig verschlossen. Sein Vater sucht für ihn per Stellenanzeige einen Studenten zur Betreuung, da die Mutter, eine Schriftstellerin für erotische Literatur, keine Aufmerksamkeit für den Jungen aufbringen kann. Die Entscheidung fällt auf Louis. In dem kleinen Badeort Horville findet nun die Begegnung statt. Iannis spricht nicht, gestikuliert wild und die besondere Aufgabe für Louis wächst von Tag zu Tag mehr. Auch das Interesse der Mutter für den neuen Betreuer bleibt nicht ohne Folgen.

Ein Roman voller Spannung, der eindringlich und kenntnisreich vom Anderssein erzählt.


Übersetzung: Holger Fock und Sabine Müller
Roman
dtv, 14,90 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr