Jan lebt alleine auf dem Bauernhof, den er von seinen Eltern geerbt hat. Es ist Winter und es ist kalt. Er hat seine Arbeiten erledigt und weiß nun nichts mehr mit sich anzufangen. Es wäre schön, wenn noch jemand da wäre - eine Frau. Auf seine Anzeige melden sich einige Frauen, aber er beantwortet nur den kurzen Brief von Wil.
Wil sucht keine Liebe, sondern Ruhe, Erholung von ihrem Leben und vorallem ein Haus mit Blick auf die Nordsee.
Mathijs Deen hat einen wunderbaren Roman über zwei Menschen geschrieben, die sich fremd sind und doch ein Paar werden wollen.

Übersetzung: Aus dem Niederländischen von Andreas Ecke
Roman
mare, 20,00 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr