Bereits vor Erscheinen in diversen Blogs gehypt, mit Spannung erwartet und nun endlich auf deutsch erschienen ist das neue Buch von Jenny Han.

Lara Jean ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit unaufälligem Liebesleben. Sicher, sie war schon 5 mal unsterblich verliebt, aber davon weiß nur sie, einen Freund hatte sie bisher nicht. Sie schreibt Abschiedsbriefe, wenn die Verliebtheit abklingt, und verwahrt sie in einer Hutschachtel. Natürlich sollen diese Briefe, mit den sie sich alles von der Seele schreibt, ihr Geheimnis bleiben. Doch eines Tages gelangen diese Briefe auf rätselhafte Weise an die 5 Empfänger (darunter auch der Freund ihrer großen Schwester…) und Lara Jeans Leben gerät natürlich völlig durcheinander!

Liebenswerte Charaktere und eine humorvolle Sprache machen aus dem Coming-of-Age-Roman eine wundervoll unterhaltsame Sommerlektüre, denn Jenny Han, die sicher viele durch die Sommer-Trilogie kennen, trifft Sprache und die Themen der Jugendlichen genau. Nicht umsonst ist sie eine der beliebtesten US-Autorinnen.

Übersetzung: Birgitt Kollmann
Jugendroman
Hanser, 16,00 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr