"Eines steht fest, Joel Spazierer ist ein hochintelligenter und sympathischer Mensch und ein großartiger Erzähler", so steht es im Klappentext von Köhlmeiers neuem Buch.

Aber diese Lebensgeschichte zeigt auch auf, dass unser Joel äußerst frech ist und als Lügner, Gauner und Hochstapler durch die Welt marschiert. Da passieren schon merkwürdige Dinge wie Morde, die geschickt ablaufen, oder man geht auf den Strich, um an Geld zu kommen und vieles mehr. Trotzdem bleibt der Leser ihm wohlgesonnen und sein Freund Sebastian Lukasser hat ihn zurecht ermuntert, alles aufzuschreiben.

Dieser umfangreiche Roman zeigt einen Michael Köhlmeier, den man durch seine Romane "Idylle mit ertrinkendem Hund" oder "Abendland" ganz anders in Erinnerung hat. Auf fast 650 Seiten steht hier absolutes Amusement im Vordergrund. Als Geschenk sehr gut geeignet.

Roman
Hanser, 24,90 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr