Dimitris Avgustis ist seit Jahrzehnten Kapitän und seine Reederei möchte ihn gerne in den Ruhestand versetzen. Doch mit List und Tücke gelingt es ihm, an Bord zu bleiben. An Land warten zwei Frauen auf ihn: Flora, seine Ehefrau und Litsa, seine große Liebe.

Eines Tages will Flora nicht mehr warten, besucht ihn an Bord und erkennt ihren Ehemann kaum wieder. Er ist alt geworden und will ein Geheimnis vor ihr verbergen. Doch Flora macht eine folgenreiche Entdeckung, die ihr Leben verändert.

Karystiani hat eine wunderbare Geschichte über die Liebe und das Alter geschrieben und sie erinnert uns an ein Griechenland vor der Wirtschaftskrise.

Übersetzung: Michaela Prinzinger
Roman
Insel, 8,95 €

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr