Vielleicht entdecken Sie ja in der Dezember-Folge von HÖRSTOFF - dem Podcast der Hamburger Buchhandlungen noch das eine oder andere Buch zu Weihnachten. 

Falls Sie es bisher noch nicht geschafft haben, mal reinzuhören, wäre spätestens jetzt genau der richtige Zeitpunkt, denn auch in diesem Jahr ist der Dezember-HÖRSTOFF wieder eine Gemeinschaftsproduktion der teilnehmenden Buchhandlungen und reich gefüllt mit Lese- und Buchgeschenktipps - von Kinder- und Jugenbüchern über Biografien, Romane, Krimis und Kochbüchern, - da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht. Corona beschäftigt uns alle. Deshalb gibt es in der neuen Folge ein paar Einblicke, wie wir für uns alle einen gesunden und entspannten Weihnachtsbuch-Einkauf möglich machen.

Es lohnt sich also wirklich mal "vorbeizuhören" und sich für eine Stunde an der Hand der unabhängigen Hamburger Buchhandlungen durch die Welt der Geschichten, Abenteuer und kulinarischen Genüsse führen zu lassen. Alle Bücher haben wir direkt mit dem Online-Shop der jeweiligen Buchhandlung verlinkt.

Viel Vergnügen!

Hier kann direkt "losgehört" werden: https://hoerstoff-hamburg.podigee.io

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten im Dezember
Montag - Sonnabend
10.00 Uhr - 19.00 Uhr