In diesem Jahr wird der 4. Deutsche Buchhandlungspreis verliehen. Nun hat die Staatsministerin für Kultur und Medien, Monika Grütters, die nominierten Buchhandlungen bekannt gegeben.

Aus 434 Bewerbungen hat eine Jury 118 unabhängige und inhabergeführte Buchhandlungen für den Preis nominiert. Wir sind dabei!

Die ausgezeichneten Buchhandlungen erhalten ein dotiertes Gütesiegel verbunden mit einem Preisgeld in drei Preiskategorien. In welcher dieser drei Kategorien die Buchhandlungen ausgezeichnet werden, wird erst bei der feierlichen Preisverleihung am 31. Oktober bekannt geben.

In Hamburg freuen wir uns mit den nominierten KollegInnen von: Buchhandlung Lüders, Buchhandlung Seitenweise, cohen+dobernigg Buchhandel, Lesesaal Buchhandlung, Sautter + Lackmann, Strips & Stories.

 

Bahrenfelder Str. 79, 22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-gnuldnahhcub@ofni

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr