Buchhandlung Christiansen Team: Nicole Christiansen

Mein Name ist Ingrid Fiedler und ich lebe seit 1948 in Hamburg. Gleich nach Beendigung meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Buchhändlerin begonnen. Nachdem meine Kinder in die Schule gekommen sind, habe ich wieder in meinem Beruf gearbeitet.

Seit dem 15.03.1986 bin ich als Sortimentsbuchhändlerin bei der Buchhandlung Th. Christiansen in Hamburg Ottensen beschäftigt.

Ich habe für lange Zeit die Kinder- und Jugendbuchabteilung sowie die Reiseführer- Landkartenabteilung mit viel Freude verantwortlich betreut.

Außer natürlich zu lesen (Biografien, moderne Romane, Krimis und selbstverständlich immer noch Kinder- und Jugendbücher) bin ich noch sehr reiselustig, gehe gerne ins Theater und in die Oper.

Adresse

Bahrenfelder Str. 79
22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-rehceub@ofni

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr