1998 wurde ein Junge brutal ermordet und verstümmelt. Trotz Phantombild und einer riesigen Polizeiaktion wurde der Mörder von Tobias nicht ermittelt.

Fünfzehn Jahre später erhält Kommissar Marthaler eine Nachricht eines ehemaligen Kollegen, der jahrelang die Ermittlungen geleitet hat. Der Mörder sei in Südfrankreich gesehen worden  und Marthaler soll den Fall wieder aufnehmen. Kurz nach seiner Ankunft wird Marthaler überfallen und es tauchen tatsächlich neue Hinweise auf. Bald hat der Mörder nicht nur ein Gesicht sondern auch einen Namen. Aber wo versteckt er sich? Und dann werden zwei tote Kinder am Rhein gefunden, die genau so zugerichtet sind wie Tobias...

Auch der sechste Roman um Kommissar Marthaler ist unglaublich spannend, gut geschrieben und weit mehr als ein Krimi! Wer bist jetzt noch nicht süchtig nach den Romanen von Jan Seghers war, der wird es jetzt!

Kriminalroman
Kindler, 19,95 €

Adresse

Bahrenfelder Str. 79
22765 Hamburg
040 390 20 72
ed.nesnaitsirhc-rehceub@ofni

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonnabend 10.00 Uhr - 19.00 Uhr